Hey, Leute, sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hatte, aber ich hab so viel erlebt, dass ich gar keine Zeit zum Schreiben hatte.

Wisst Ihr, die Maria ist eine ganz Nette ... und hier wohnt sie:



Ja, genau, ich bin wieder in Österreich gelandet. In der schönen Stadt Salzburg. Maria und Salzburg ... nun werdet ihr Euch fragen "ist das nicht "die" Maria ?" ... ja, sie ist es, die das Seelenfärblertreffen letzten Samstag organisiert hat :)).

Maria ist 47 Jahre jung und wohnt gerne in dieser Stadt. Sehr oft ist sie dankbar dafür, an einem so schönen Ort wohnen zu dürfen und ganz besonders darüber, dass sie sehr schnell im Grünen ist, sowohl zu Fuß als auch wandernd. Dies nennt sie "Lebensqualität".

Ihr Hobbies sind: Kochen, Lesen, Tanzen, Yoga, Fahrrad fahren, Wandern, Reisen, Musizieren, Singen, Fotografien, Psychologie ... um nur mal ein paar davon zu nennen *gg*.

Ganz besonders hat es ihr die Ritualarbeit angetan, siehe: Norddeutsches Reclaiming-Witchcamp. Sie hofft, irgendwann einmal soweit zu sein, eine Jahreskreisgruppe anzubieten.

Ihre Brötchen verdient sie übrigens an der Uni Salzburg im Sekretariat.

Auto hat sie keins, aber in Salzburg geht das auch ohne. Wenn sie wohin will, dann ist sie eben "mit'm Radl da" ;).

Und so sieht sie aus:



Richtig professionelle Fotos ... war ja auch ein richtig professioneller Fotograf, der diese Bilder im Dezember aufgenommen hat. Nicht nur die Bilder, sondern auch die Maria selbst habe ich ins Herz geschlossen. Hach, als sie mich ... nee, das erzähle ich in ein paar Tagen. Mit richtig vielen Bildern :)).

--

Hier geht's zum Klaus-Archiv.