Home

Liebe Freunde, die Homepage "Seelenfarben" bietet dem Surfer über 15.000 Dateien mit ca. 700 MB Größe.
Sie ist bis auf 2 Rubriken vollkommen werbefrei und mein "Kind", für das ich jede freie Minute unter Vernachlässigung mancher Pflichten opfere.

Nee, es ist nicht wirklich ein Opfer, das ich bringe, denn alles, was ihr hier lesen könnt, wird aus vollem Herzen von mir gestaltet, geschrieben und angeboten.

Seelenfarben ist meine Heimat geworden. Und für manchen von Euch auch.

Ich erhalte so gar immer wieder mal die Anfrage, ob und wie man denn "Seelenfarben" unterstützen könne.

Alleine, dass ihr da seid, ist Unterstützung. Jeder Besuch, jede Mail, jeder Kommentar, jedes Lebenszeichen ist ein kleines Puzzlestück im wunderbaren Ganzen. Mehr kann es fast nicht geben und das ist unbezahlbar.

Deswegen ist meine Seite auch vollkommen kostenlos zu besurfen und das soll auch so bleiben.

Wenn Ihr "Seelenfarben" unterstützen wollt, dann kommt einfach immer wieder und nehmt teil an dieser inzwischen entstandenen, tollen Community. Ja, es haben sich viele Freundschaften zwischen Menschen, die sich hier begegnen entwickelt.

Wer darüber hinaus, auf absolut freiwilliger Basis ohne jegliche Erwartungshaltung, etwas für "Seelenfarben" tun will, den frage ich, ob er das wirklich aus freiem Herzen tut.

Wenn die Antwort "ja", ist dann darf er/sie sich gerne meine Wunschliste bei Amazon anschauen.

Sogar meine Konto-Nummer darf gelesen werden:

Engelbert Schinkel, Kreissparkasse Kaiserslautern, BLZ 540 502 20, Kto. 104052352.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen meiner Seiten und das völlige Fehlen eines schlechten Gewissens, wenn Ihr meine Seite "nur" durch Euern Besuch hier unterstützt. Das "nur" dürft Ihr gerne streichen, denn es ist etwas Wunderbares in meinem Leben passiert, dass durch Euch erst möglich gemacht wurde. Dafür danke ich Euch !!