Home

9. April 2005


Der Versuch der Erlangung einer Übersicht, was die geplanten Seelenfärblertreffen angeht. Ein Zweiertreffen gab es schon, ein weiteres ist geplant. Hier geht's aber um die "großen" Treffen. Ich versuche mal zusammen zu fassen. Bitte berichtigt mich oder ergänzt.

Beate und ich können leider nicht zu allen Treffen kommen, wo wir dieses Jahr nicht hinreisen, werden wir es, wenn möglich, nächstes Jahr tun.

Es kann jeder (!!) an solchen Treffen teilnehmen, ob alt, jung, Mann, Frau, viel, hier oft präsent oder nicht.

Nun zu den einzelnen Treffen:


Organisation: Gabi
Termin: zur Wahl stehen 16. Juli, 23. Juli, 6. August.
Ort: Brockhöfe, Lüneburger Heide, Grillfest bei Gabi im Garten
Sonstiges: Bitte bis zum 30. April melden, wer an welchem Datum kann oder nicht.
Vortreffen (aber ohne Gabi glaube ich) am 20. Mai in Bethel.


Organisation: Fragezeichen
Termin: noch keiner
Ort: noch keiner
Sonstiges: Es gibt die (theoretische) Idee, sich zwischen dem 23. April und dem 1. Mai zum Baumblütenfest in Werder an der Havel zu treffen.


Organisation: Anne (??) oder doch Zitante, oder beide ?
Termin: 23. April
Ort: Münster
Sonstiges: Bitte in der Kommentarfunktion der Treffenseite Bescheid geben, wer kommen will.
Vortreffen von Anne und Zitante am 12. April in Kempen


Organisation: Erowyinn, Engelbert mischt auch mit und der Rainer, unser Gastgeber, ebenfalls
Termin: 22. Mai
Ort: Erlangen
Sonstiges: Vormittags Weißwurscht etc. im Garten(haus), danach erlangen wir in Erlangen schöne Dinge fürs Auge und nette Gespräche fürs Ohr. Bitte bis zum 30. April melden, wer kommt.


Organisation: Vodia, Renate, Annette
Termin: 26. Juni
Ort: München
Sonstiges: Es wird ein Programm für gutes und eines für schlechtes Wetter geben.
Übernachtungsmöglichkeiten wurden schon einige angeboten.
Bitte in der Kommentarfunktion Bescheid geben, wer kommen will.


Organisation: She
Termin: zur Wahl stehen 28. oder 29. Mai und Bern oder Luzern
Ort: Bern oder Luzern
Sonstiges: Bitte in der Kommentarfunktion der Treffenseite sagen, wer kommen will und wann und wo das Treffen stattfinden soll.


Organisation: Maria (??)
Termin: im Raum stehen 21. Mai, 4. Juni, 25. Juni
Ort: evtl. Salzburg, wenn ich das richtig interpretiert habe
Sonstiges: Bitte melden, wer Interesse hat und zu welchem Termin bzw. ob Ihr Euch in Salzburg treffen wollt.

--

Bitte heute mal hier zu den Treffen kommentieren. Allgemeine Gedanken, Richtigstellungen/Ergänzungen meiner Zusammenfassung, weitere Wünsche und Fragen. Ab morgen dann auf den einzelnen Treffen-Seiten weiterkommentieren.

Mein Tipps für die Treffen, wo noch so viel Grauzone herrscht. Es ist besser, wenn es eine Organisation gibt, die das in die Hand nimmt. Und dann Termin- und/oder Ortsvorschläge macht. Andere Möglichkeit ist, Zeitpunkt und Ort festzulegen. Es wird immer so sein, dass irgendjemand gerade an diesem Wochenende nicht kann. Einen Termin zu finden, wo "jeder" kann, ist die Ausnahme von der Regel.

Wenn ich einen Vorschlag für das Ost-Treffen machen darf, Dessau und Wittenberg sind mir gerade als zentrale und nicht zu große Orte auf der Landkarte ins Auge gefallen. Nur mal so in den Raum geworfen.

Bitte ebenfalls melden, wer mit all den obigen Orten nichts anfangen kann und sich woanders treffen will. Dann genau sagen, wo das Treffen stattfinden soll. Wenn jemand einladen will, dass man sich bei ihm/ihr trifft, dann gerne "hallo, hier bin ich, kommet" kommentieren.

--

Was haltet Ihr von einer Liste "aller" grundsätzlich treffwilligen Menschen mit Name, PLZ, Ort, nächste größere Stadt und E-Mail-Adresse. Diese Daten würde ich dann auf einer Extra-Seite veröffentlichen als Quelle für kleinere, spontane Treffen.

--

Apropos Treffen ... manche Menschen möchten sich nicht nur "einmal" treffen, sondern suchen für häufigere Treffen jemanden, der in der Nähe wohnt. Das hier ist die Roswitha:



Roswitha ist 52 Jahre jung, und sucht nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen im Raum Langen, Dreieich, Neu-Isenburg, Darmstadt, Frankfurt oder Offenbach.

Sie unterhält sich gerne bei einer Tasse Kaffee. Es darf aber auch ein gemütlicher Abend mit Bier oder Wein sein. Ebenso Kino, Theater, lange Spaziergänge oder beim Schwimmen.

Es dürfen Frauen oder Männer sein, die sich melden.

Roswitha würde sich sehr freuen, wenn ihre kleine Kontaktanzeige hier ein paar nette Begegnungen zur Folge hat. Und ich würde mich natürlich mitfreuen ... ich durfte gerade heute am Telefon feststellen, dass sie eine sehr Nette ist :). Aber das weiß ich ja schon länger, Roswitha kenne ich seit ... wie lange mag das sein, mehr als 2 Jahre bestimmt :).

Ihre Mailadresse ist Menzeline[ätt]web.de


--

Die Grußkartencharts gibt's wieder unter der Kommentarfunktion.

Euch Allen ein schönes Wochenende :))


 


Die meistverschickten Grußkarten dieser Woche (ohne Wochenendkarten, in Klammer die Platzierung der Vorwoche).

Platz 1 (-) Platz 2 (-) Platz 3 (1) Platz 4 (-) Platz 5 (6)
lebst du schon oder schläfst du noch ?? Sonnenstrahlen für Dich und ein Ast mit Wohlfühlblüten ein kleiner Frühlingsgruß dies ist ein gutgelaunter GUTEN MORGEN Gruß Danke
         
Platz 6 (-) Platz 7 (-) Platz 8 (-) Platz 9 (-) Platz 10 (9)
ein Frühlingsgruß von mir eine Blume, ein Blick, ein sanfter Gedanke ... das Paradies kann so einfach sein ein Kuss für dich ... wohin darfst Du entscheiden (neue Version) Happy Birthday

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv