Home

19. April 2005
 


 

Kleiner Blick in mein Postfach, eingehende Mail, gestern Morgen zwischen 5 und 7 Uhr.

Das sind alles Nachrichten über Kommentare in meiner guten Stube namens Kalenderblatt.

Der, der vom Text her aus der Reihe tanzt (alles Gute ...), das war eine Werbemail ;)).

Abend waren es dann über 170 Kommentare im Kalenderblatt 38 im Tagebuch, einige Gästebucheinträge, viele Grußkarten und auch ein paar Briefe, Karten und Päckchen per Post oder per Kurier geschickt.

Ebenso eine extra für mich eingerichtete Internetseite samt Gästebuch.

Wunderwunderschön das alles.

Ich bin gerührt, gewärmt ... und mehr als erfreut.

Ich hab sogar Geschenke Zuhause auspacken dürfen.
Ganz besondere Geschenke.
Davon werde ich auch irgendwann mal Bilder zeigen.

Was aber noch dauert, denn es ist mir sehr wichtig, Euch zu sagen,
dass ich mich über jeden Geburtstagsgruß, ob kurz, lang, virtuell, zum Angreifen
gleichermaßen sehr gefreut habe !!

Dafür möchte ich Allen



sagen :)).

--

Wer meinen Geburtstag vergessen hat oder Geburtstagsgratulationen nicht mag,
den heiße ich heute, am Tag danach, genauso herzlich willkommen hier :)).

--

Man zuckt ja immer ... wenn man ein Geschenk bekommt.
Hat man's denn verdient ?
Nun aber schnell bei nächster Gelegenheit genauso schön zurückschenken.

Dabei sind von Herzen kommende Geschenke doch Einbahnstraßen.
In den Garten des Geburtstagskindes fliegende Blütenblätter.
Man lässt sie, mit Liebe bemalt, fliegen.
Und freut sich, wenn sie im fremden Garten zu neuen Blüten werden.

Ein Geschenk muss nichts kosten, ein Wort oder eine Berührung kann auch ein Geschenk sein.

In meinem Garten hat es gestern reich geblüht.
Und ich glaub, die vielen bunten Farben, das sind alles Dauerblüher,
an denen ich mich immer wieder erfreuen werde :)).

--

Ich schenke aber trotzdem was zurück ;)).

Mal schauen, ob was ich so an schönen Bildern in der letzten Woche gemacht habe.
Hier sind ein paar:


die gute alte Zeit ... in Form von Schafen, einem Schäfer und alten Bäumen


wenn man an "meinem Platz am Bach" steht, sich dreht und ein paar Schritte weitergeht, sieht man dies


wenn im Märzen der Bauer, sieht's im April so aus


eine ganz besondere Tulpe als Zeichen für die Kraft, den Mut und die Stärke der Natur


auch ohne Sonne eine schöne Frühlingslandschaft (wie toll würde die aber mit Sonne aussehen)


Muschellandschaft (zu dieser gibt es eine ganz besondere Geschichte, die ich noch erzählen werde)


Ein "Blumen zum Selberpflücken"-Tulpenfeld ... ein Hauch Holland in der Pfalz

Diese sieben Bilder schenke ich Euch ... als Desktopmotiv ... einfach draufklicken :)).

--

Der Lichtblick sieht übrigens ab sofort viel einladender aus: Lichtblick
Neue Inhalte gibt's dort aber erst Morgen wieder.

 --



--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv