Home

30. April 2005
 


Es sind wieder viele und schöne Kalenderblätter eingegangen (und es werden noch entgegengenommen).
Selbstverständlich sind die Grafiken auch dieses Mal in vielen verschiedenen Größen eingegangen ;)).
Modemsurfer müssen morgen also wieder mit viel Ladezeit rechnen. Die sich aber lohnt.

--

Immer wieder begegnen einem Seiten im Netz, die man noch nicht kennt.
Via Kommentar, via Mail, via Gästebucheintrag.
Und manchmal, da bleibt einem einfach die Spucke weg,
wenn man auf einer Seite solche Bilder sieht:














































Ich war hin und wech und habe die Fotografin gefragt,
ob ich denn eine Auswahl ihrer Bilder (und der ihres Mannes) hier veröffentlichen darf.
Und sie hat ja gesagt, worüber ich mich sehr freue und auch ein bißchen stolz bin :)).

Obige Bilder in größerem Format und viele weitere genauso schöne Fotografien
sind auf Sandras Seite, die heute mein allerwärmst ans Herz gelegter Tagestipp ist, zu finden:

SA*GA Photography

--

Die Grusskartencharts wie immer unter der Kommentarfunktion.
 



 
Die meistverschickten Grußkarten dieser Woche

(ohne Wochenend- und Tageskarten, in Klammer die Platzierung der Vorwoche).

komplett durcheinandergewirbelte Charts ... aber so ist das immer bei einem Grußkartenupdate :).

Platz 1 (-) Platz 2 (-) Platz 3 (-) Platz 4 (-) Platz 5 (4)
liebe Grüße an Dich für einen besonderen Menschen hier mit Dir sitzen und aufs Meer hinaus schauen ... eine Rose für Dich Danke
         
Platz 6 (5) Platz 7 (3) Platz 8 (-) Platz 9 (-) Platz 10 (-)
Happy Birthday lebst du schon oder schläfst du noch ?? du bist für mich, was die Sonne für die Blumen ist: ich blühe auf ich würde Dich gerne, jetzt, in diesem Moment, ganz fest an mich drücken. Doch leider ist das nicht möglich und so schicke ich Dir diese Karte und nehme Dich in Gedanken in den Arm. Guten Morgen

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv