Home

29. Juni 2005

Es ist nicht der Wasserhahn, der tropft, es ist nur der Schweiss ... es ist jetzt 22.55 Uhr in meiner Dachwohnung, nach langen 29 Grad und einem kurzen 30-Grad-Intermezzo hab' ich nun wieder die bekannten 29 Grad in meiner Dachwohnung.

Eigentlich wollte ich ja Klaus heute updaten, und Seesam auch, aber es war zu heiß. Aber morgen, versprochen !!

Mein T-Shirt klebt, es ist ein XXL-Kleben. Vielleicht sollte ich nackt vor dem PC sitzen, da klebt nix *gg*. Nein, ich bin nicht nackt ... und ich habe auch keine Webcam ;).

Ach Kinners, ich mache das alles morgen ... heute nehme ich mir hitzefrei und lasse die Worte einfach fliessen. Schreibe einfach so nieder, was mir gerade einfällt.

Bis morgen Nachmittag
können noch
Juli-Kalenderblätter
an mich
per Mail
geschickt werden.

Ach, ich hab grad mal wieder ein paar alte Lichtblicke
aus dem Juli letzten Jahres auf den Server gelegt.
Zum Schauen, Lesen und Surfen:

das erwachende Leben

der Sommerbaum

der Leuchtturm

die Blüte

Hat jemand von Euch den Seelenfarben-Letter
"nicht" abonniert ?? ;))

Ich brauch jetzt ganz dringend etwas Kühles ...
... also schauen wir doch mal in meinen Kühlschrank:



So aufgeräumt ist er so gut wie nie, es sei denn,
Beate hat, wie gerade eben Hand und Lappen angelegt.
Danke, mein Schatz :)).

Mal ein bißchen in meinen Bilderordnern
auf der Fesplatte wühlen und schauen, was ich finde.

Es muss aber ein kühles Bild sein.
Ah ja ... da ist ja ein Tomatenbrot:



Von Beate am 31. Mai 2003 um 10.07 Uhr gegessen.

Nachtrag: heute Nacht um 0.28 Uhr flatterte
mir, von Eveline geschickt, dieses Bild in meine Mailbox:



Danke für den Vitaminnachschub :))

Kleine, aber wichtige Mitteilung:
das Konzept für mein Buch steht :)).

Das Buch wird nicht, wie zuerst geplant,
eine zusammenhängende Geschichte haben.
Dafür aber 365 Seiten.
Für jeden Tag eine.
Ein Kalenderbuch.

Muss nur mal schauen,
wie das bei so vielen Seiten und Bildern
mit dem Preis wird.
Zu teuer solls ja auch nicht sein,
das Seelenfarben-Buch.

Zum Abschluss noch etwas Grünes,
das auch recht kühl und frisch aussieht:

 

Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Köln  |  Saarland  | Schweiz  | 

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:  Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  Österreich  |  München

--
  
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv