Home

20. Juli 2005
 


Es ist der Wahnsinn ...

Wahnsinn Nummer 1:

über 120 Kommentare gestern ... Dankeschön :)).


Wahnsinn Nummer 2:

Die tollen Glashaus-Grußkarten, die mir geschickt wurden ... hin und wech bin ich :)).
Es kann immer noch mitgemacht werden, der Einsendeschluss ist erst übermorgen.
Mehr Infos im Kalenderblatt vom 17. Juli.

--

Seesam-Update gibts noch im Laufe dieser Woche.

--

Lasst uns grinsen heute ... und dazu lasst uns auf den Friedhof gehen :)).

Wie ... Grinsen auf dem Friedhof ?
Kanns ... darfs das geben ?

Lassen wir den Humor doch einfach mal auf uns zukommen ... Aring, Seelenfärbler aus Berlin,
war vor kurzem auf dem größten Friedhofsgelände in Hamburg, dem Ohlsdorfer Friedhof.
Und fand sich dort in einer bemerkenswerten Sonderausstellung wieder.

Eine Ausstellung von Grabsteinen, die normalerweise im Museumsfriedhof in Kramsach zu finden sind.

Nachfolgende Bilder sind also kein Scherz !
Oder doch ? ;))

Nein, die Grabsteine sind schon Realität, aber was drauf steht, ist gar nicht so weit vom Scherz entfernt
.

Vielen Dank, Aring, dass ich Deine Bilder hier veröffentlichen darf :)).




Übersetzung:

auf die Brücke gegangen
Brücke kaputt
runtergefallen
und ertrunken
 


 

Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Saarland  |  Schweiz

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:
Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |  Köln

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv