Home

22. Juli 2005
 



Das stand gestern Abend um 12 Uhr hier im Kalenderblatt:

So, dann ... müssen wir leider noch ein paar Minuten warten ...
... wenigstens ist der Lichtblick schon aktualisiert ;).

Und das war auch so gemeint.

Um 0.35 Uhr war ich dann fertig und wollte die Datei hochladen.
Pfeifendeckel ... kein DSL .. die Telekom angerufen (ein Wunder, dass ich die Nummer der Hotline ohne Internet überhaupt gefunden habe ;) ) und die Dame dort meinte, da wären Wartungsarbeiten und heute morgen um 6 Uhr gings wieder. Also war nix mit Hochladen der Dateien auf den Server.

Das wollte ich dann heute morgen machen, aber ich staunte nicht schlecht ...

... ich erblickte 240 Kommentare *gg*.

Und so mache ich an einem Freitag Morgen kurz entschlossen Eure Kommentare zum Tagesthema :).

Nach dem Motto "was passiert, wenn DSL streikt" ;)).

Danke Euch für die vergnügliche Literatur, die ich mir gleich zu Gemüte führen werde.
 

Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Saarland  |  Schweiz

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:
Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |  Köln

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv