Home

31. Juli 2005
 



Es war der 18 Juli ... als vor 2 Wochen.
Ich blätterte so vor mich hin ... hatte einen Abreisskalender in der Hand ... und gebar ;).
Es war eine Sekundengeburt und ab 19. Juli gabs im Lichtblick die neue Rubrik "Abreisskalender".

Eine Rubrik, die mir selbst sehr viel Spaß macht.
Kleine, feine, ganz unterschiedliche Dinge zum virtuellen "Abreissen".
Eine spannende Sache, die gut ankommt, wie mir die Umfrage letztens gezeigt hat.

Schön, wenn Dinge bei mir und bei Euch gut ankommen.

Da aber Zeit nicht nachwächst und ich kein Archiv im klassischen Sinne für die Blätter habe,
gibts ab sofort am Monatsende die Abreisskalenderblätter hier im "großen" Kalenderblatt.


19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31


Wählt doch mal Euer "Abreisskalenderblatt des Monats" :))

Was diesen Monat ja noch einfach ist, sind ja nur 13 Tage gewesen.

--

PS: bis heute Nachmittag können noch (große) Kalenderblätter (600x400) eingeschickt werden.

Euch Allen einen schönen Sonntag !!

--

Link des Tages: Wettersäulen in Europa

und

Horst Lünser - Pflanzen in meinem Garten

--

Es gibt wieder neue Desktopmotive :)
 




Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Saarland  |  Schweiz

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:
Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |  Köln

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv