Home

7. August 2005
 


Die große Frage war:

Trägt dieser Kerl ...



... etwas unter seinem Hemdchen oder nicht ??

Der Verdächtigungen viele haben mein Postfach erreicht. Ich poste sie einfach mal in der Reihe des Ankommens mit einer kleinen Überschrift versehen ... und ich kann Euch sagen: herrliche Lektüre :)).
 

der geschüttelte Kopf bei heißen Temperaturen

Aaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Engelbert
!?!!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kopfschüttel*
Einem Schutzengel unter das Hemd schauen, ob er noch was an hat - du hast vielleicht Ideen!!!
Das Hemdchen reicht doch bei diesen Temperaturen. Er braucht nichts drunter, *grins*
der gestringte Natz

Dein Schutzengelchen hat seinen Ringelnatz bestimmt züchtig mit einem Stringtanga bedeckt *sfg*
die männlichen zwei Möglichkeiten

Ich grüble und grüble .... sind Schutzengel männlich, sind sie weiblich, sind sie "neutral" .... und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass dein Engel bei dem Namen männlich sein muss und bin daher sicher, eine der beiden angefügten Möglichkeiten unter seinem Hemdchen zu finden.

 
die Botschaft für den Geliebten

Mann oh mann, sind die Menschen neugierig!!
Erst will man wissen was die Schotten unterm Rock haben und jetzt auch noch die Schutzengel.
Na ja ... ich denke, das Engelchen hat ein Höschen an, da es meines Erachtens nur weibliche Engel gibt und diese sich zu benehmen wissen. Aber ich kann mir vorstellen, dass auf dem Höschen noch etwas geschrieben steht! Vielleicht steht dort eine Nachricht für ihren Geliebten Engel Bert drauf ?? Vielleicht steht da auch Engelbert drauf ?? Bin aber gespannt!! Das Geheimnis bitte sofort lüften.
Hooooooooochheeeben!!!!!!!!
Männlichkeit statt Hose

Ich denke mal er trägt unter seinem Hemdchen kein Höschen, nur seine "Männlichkeit" *breitgrins*
der schlabbernde Engel, der die Liebe tötet (mit goldkariertem Hilfsangebot)

Einen richtig locker um seine Schenkel schlabbernden Liebestöter hat er an!! Der iss aber leider nur weiß wie die Unschuld. Aber ich bastel dir gerne einen rotkarierten. Oder einen güldenen Stringtanga, falls du den unbedingt haben willst... *g*
das Pippimännchen

Also ich würd ma sagen ... der hat nen Pippimännschen, nen kleinen Bobbes und nen Bauchnabel und nix mehr drunter so wie der Kuscheltiergott ihn schuf isser zu dir geflogen und hat sich unterwegs nen Hemdchen besorgt, das du nich vor Schreck vom Hocker plumpst ;-).
der Himmlische mit der automatischen Grippeschutzimpfung

Ich glaube nicht das der Schutz(b)engel etwas unter seinem Hemdchen anhat...denn er ist ja ein himmlisches Wesen und ich denke er braucht nix was ihn gegen Grippe oder so schützt ...
die Designerherzen

Dein schutzengel is ja goldisch! Seine schöpferin hat ihm natürlch irgendetwas darunter verpasst, sonst hättes du das nich kalenderblattmäßig, neugierigmachend veröffentlicht. Ich tippe auf weiße designer-shorts mit rotem herzdekor.
die rote Badehose, eine Laune bedeckend

... befindet sich ein rotes Badehöschen ... und falls es wirklich ein "Kerl" sein sollte ist er ein bißchen den Launen der Natur zum Opfer gefallen, weil ich seh ...*hemdchenanlupf*... gar nichts :-))
der Zünftige

ich glaub er trägt ne zünftige Unterhose
die goldenen Sterne

ist ein weißes Höschen mit Goldsternchen drauf!
der Süüüüüße ohne Bumsel

och, is’ das süüüüüß. Wie oft hast Du diesen kleinen Satz heute schon gelesen? Wirklich süß! Nö, ich glaube, dieser kleine Engelbert-Engel ist darunter doch etwas nackig mit nischte dran und drum. Keeen Bumsel, keeene Hülle, einfach Nischte und Nix. Aber Ideeeeeeeen hast Du!!! Willste einfach dem kleinen Engel unterm Rocke gucken.
der Wunsch, den Hintern zu sehen

Engel haben nichts drunter ... wir werden wenn du uns die rückenansicht zeigst ... den blanken putzigen hintern sehen :o)
der Moderne mit den französischen dünngestrickten Spitzenhöschen

Also nee - so ganz nackig unterm Hemd? Und das, wo er ein Schutzengel ist?! Das gehört sich nicht!
Aber vielleicht ist er ja ein Schutzengel der modernen Gattung? Ich schätze mal, daß er unten drunter weiße French Pants trägt. Im schlimmsten Fall gestrickt, im günstigsten Fall aus dünnem Stoff. Vielleicht sind die Ränder noch mit Spitze eingefaßt. Und, wie schon gesagt, in Weiß. Ist ja schließlich ein Engel.
die Nulllösung

... befindet sich gar nichts!
die schwer zu definierende Denkaufgabe

Nun vom Gefühl und aus Erfahrung her würde ich sagen, dass Dein Schutzengel weder "nackelig" ist unter seinem Hemdchen noch, dass er eine zünftige Unterhose oder gar einen Keuschheitsgürtel trägt. Meistens sind diese Figuren, die bekleidet sind, unter der Kleidung aus einem Trikotstoff gearbeitet, den man aber nicht ausziehen kann. Insofern ist das mit dem "nackisch-Sein" oder nicht schwierig zu definieren.

Lustig finde ich, dass es Dir ebenso ergeht, wie mir und sicherlich vielen anderen auch, eben diese Neugier!!

Wenn ich ein neuen bekleideten Teddy habe, muss ich auch immer nachsehen!!! Aber bei meiner Teddybande lässt sich das Geschlecht dort meistens nicht bestimmen und dennoch verraten sie es mir und dazu muss ich sie noch nicht mal ausziehen. Ich schaue ihnen einfach ins Gesicht und vor allem in die Augen. Dann weiß ich sofort, ob ein Bub oder ein Mädel ist.

Aber was ist mit Engeln? Haben die überhaupt ein Geschlecht?

Da hast Du mir eine Denkaufgabe gegeben.
der unschuldig dichte mit dem Kind im Bär

Engel sind unter dem Hemdchen nackig. Sie sind ja unschuldig wie kleine Kinder und haben keine speziellen Gedanken unten herum. Und undicht sind sie auch nicht … gg …
der Moralische ohne Geld

Ja ich denke mal dass er keine Unterhose anhatt. Ich denke aber dass das eher eine Kostenfrage ist und keine moralische Frage.

Bei der Gelegenheit ist mir aber ein Gedanke gekommen: Ist ein Schutzengel weiblich oder männlich? Haben Frauen eine weiblichen Schutzengel und Männer einen männlichen Schutzengel. Oder ist es gerade anders rum. Deinen KUSCHEL-Schutzengel schätze ich eher geschlechtslos ein. Generell glaube ich aber schon dass es sowas wie einen Schutzengel gibt wie immer der auch ausschauen mag.
die Schutzengelleere

Gar nichts - da er ein Schutzengel ist, ist da wahrscheinlich auch nichts zu be-oder entdecken :).
der blütenreinweiße Persilengel

Natürlich hat dein Schutzengel ein blütenrein weißes Unterhöschen an!
Welche Frage!
der auf rote Spitze und Damenunterwäscshe steht

... trägt er Prada-Seidenunterwäsche vom feinsten: rote Spitze (und ein Faible für Damenwäsche hat er auch noch ;o)) ) tse, tse, tse...und so was will schutzengel sein?
Ambrosius ohne was

Also, mein Schutzengel heisst Ambrosius....und wenn ich dem unters Hemdchen gucke ... da ist nicht's, rein gar nicht`s :o( ... aber bei einem Schutzengel Engelbert, da wette ich.. da ist was :o) ... aber was??
der schnucklig-spitzenmäßiger Engel

Dein Schutzengel hat ein schnuckliges Spitzenhöschen an.
der geschlechtslose Zeigefinger

... ist nichts, denn Engel sind geschlechtslos, Engelbert! *zeigefinger hebend* Wusstest du das nicht?
das winzigkleine Nichts

Also, wenn man mal so ganz genau hinschaut ... so ganzganz genau ;-) ... ist da nicht so ein winzigkleines ... ?? ... also ich sag mal ... er hat nix an ... und bin seeeeeeehr gespannt.
die göttlich reine Herzchenhose über den langgezogenen Engelbeinen

Er hat natürlich etwas drunter. Schutzengel sind schließlich was göttliches reines. Also nicht das ich streng gläubig wäre, aber an den schutzengeln ist schon was dran.

Meiner hat bisher gut auf mich aufgepasst, und er hat bestimmt alle hände voll zu tun. Am fenster meiner kleinen tochter lucy (5 monate ) hängen 3 schutzengel ... mama, papa und baby ... lucy liebt ihren engel und zieht voller begeisterung an den kleinen engelbeinchen. Aber zurück zu deinem engel. Er hat bestimmt eine rote unterhose mit kleinen weißen herzchen an. Da drunter ist vermutlich nix, weil engel ja geschlechtslos sind.
die nackte Vermutung

Ich vermute, er ist nackert darunter:))
der neutralflache Nackedei

Ich schätz mal er ist ein nackedei - noch genauer? Er ist kein er *g* er ist keine sie *g* also ich meine, ich schätze, er sie es ist einfach flach und rosa unterm hemdchen.
der, der nicht anhat, weil das allen so geht

Nein, der Engel Engelbert hat nichts drunter an. Ich habe auch ein paar solche Engelchen (allerdings keinen Engelbert) und kein einziger hat was drunter an.
das geschlechtslose Fehler jeglicher Konfektion

Ich sage, daß Dein Schutzengel NICHTS drunter anhat. Soviel ich weiß, sind Schutzengel doch geschlechtslos ?? Also - meiner ist es jedenfalls. ;-))


Hach ... richtig schöne Verdächtigungen, die einem die Schmunzeltränen in die Augen treiben ;)).

So ... und nun, lieber Schutzengelbert ... zieh' Dich mal aus !!
Hey ... wo bist Du ??

Rennt der Kerl doch einfach davon ... hat wohl Angst, sein Hemdchen zu lüften.
Da muss ich ihm wohl nachrennen.

Die Treppe runter



über den Bürgersteig



immer weiter



und ... da isser ja :))



Gehn wir doch mal näher ran:



Immer noch zu weit ... jetzt aber ganz nah:



Ha ... jetzt hamwa ihn ... Liebestöter trägt er unterm Hemdchen ;)).

Und was glaubt Ihr, was er mir geantwortet hat auf die Frage, warum er fortgelaufen sei ?
"Striptease nur im Freien" hat er gesagt *gg*.

Dafür muss er fliegen ... zuerst mal das Höschen aus ... wegen dem Luftwiderstand ...



... und dann Startposition:



und nun "EngelscheEngelsche fliiieeeg ...."



Upps ... kopfüber ... ja, das schwere Eisen im Kreuz.

Beate eilt zu Hilfe und befreit den armen Kerl von seinem Schlüsselring:



Ja, da unterbricht Beate sogar die Gartenarbeit, wenn sie Engeln hilft.
Und dann noch mal Startposition, diesmal von einer ganz besonders zärtlichen Hand aus:



Da lacht er ... und gleich ... fliegt er ...



... und danach ... liegt er ;)).



An Beates Hand lags aber nicht ... der Kerl hat das Fliegen verlernt.
Da müssen wir Nachhilfestunden geben.
Flugfahrschule, Trockenübung 1 C:



Und nun ... nächster Versuch:



Aber hallo ... Haltungsnote 5,9 ... das gibt zur Belohnung einen Ritt auf dem Kater:



Keine Angst, der Engel lebt, er täuscht nur eine Müdigkeit vor.

Oder nee ... er konzentriert sich nur ... auf eine kleine gymnastische Übung,
extra für S. ... die meint, er hätte einen putzigen Hintern:



Ja, stimmt ... ein gnadenlos schöner Hintern :)).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und stets einen Schutzengel !!

Und der da oben wird jetzt wieder normal und gesittet und ordentlich angezogen.
Dann bekommt er einen schönen Platz, von dem aus er auf mich aufpasst :).
 



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Saarland  |  Schweiz

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:
Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |  Köln

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv