Home

15. September 2005


So, heute ist der große Tag ... the Kalenderblattjury presents ... die Gewinner des

Geburtstagsgrußkarten-Wettbewerbes

:))


Doch zuerst ein paar Vorbemerkungen.

Erstmal ein ganz großes Lob und Dankeschön für die wahnsinnig tolle Anzahl
von 53 eingesandten Kartenvorschlägen und dann ein zweites herzliches Dankeschön
an insgesamt 170 Leser, die abgestimmt haben ... eine tolle Beteiligung !!

Diese Beteiligung sagt mir, dass der Wettbewerb richtig gut angekommen ist.
Und das bedeutet, dass es weitere Wettbewerbe geben wird (Aufruf dazu erfolgt noch).

Normalerweise wollte ich nur die besten 5 Karten direkt ins Grußkartenangebot übernehmen,
da aber Platz 5 und 6 gleichviel Punkte erhalten haben, sind es 6 von Euch gewählte Karten,
die ab morgen verschickt werden können.

Was leider bedeutet, das 47 Karten nicht verschickt werden können.
Ist blöd, ich weiß das, aber es ist halt ein Wettbewerb ... einer, der ganz fair war
und sich nach den wirklich genauso fairen (danke auch dafür !) Votings von Euch richtet.

Okay ... weitere 3 Karten, die sich zwischen 7 und 15 platziert haben, werden auch dabei sein.

Plus eine Karte, die ich selbst im Sortiment haben möchte.
Insgesamt also 10 Karten werden das Licht der Seelenfarben-Geburtstagswelt erblicken :)).

Dann würde ich mal sagen ... dass die Spannung steigt ... und steigt ... und

hier klicken :))
 



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Osten  |  Schweiz

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:

Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |   Köln   |   Norddeutschland   |   Saarland

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv