Home

25. September 2005

Heute gibt's ein paar Informationen über Seelenfarben und was sich so tut.
Außerdem wird aufgerufen, beglückwünscht usw. :)).

Fast wie ein Newsletter (ich müsst mal dringend wieder einen verschicken *seufz*)

Wenn ich so auf den Kalender schaue, dann ist bald wieder Monatsende.
Und das heißt: Kalenderblatt-Zeit.

Größe 600x400
maximal 80 (in Ausnahmefällen 100 kb)
das Wort "Oktober"
die Zahlen 1-31
ein kleiner Spruch oder Text
kein copyrightgeschütztes Material verwenden

Und, ganz wichtig (!!), bei Mails an mich in dieser Sache
nur den Betreff "Kalenderblatt Oktober" verwenden.

Ein paar sind schon eingegangen und ich vorfreue mich auf die, die noch kommen werden :)).

Die meisten werden sie schon entdeckt haben,
die neue Lichtblick-Rubrik heißt "Herbstlicht" :).

Gegen die Depression der dunklen, kühlen Tage ... und für das Licht.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps, die ich in diese Rubrik einbauen möchte.

Los geht's übrigens, wenn das Wetter schlechter wird,
denn solange es noch so schön ist, gilt es nicht, herbstdepressiv zu werden,
sondern die Türe von außen zu schließen und Sonne, Licht und Luft zu genießen :).
 

Ebenfalls neu und von den meisten bestimmt schon entdeckt:

Die Abreisskalenderblätter können nun als Grußkarte verschickt werden.

Und seit vorgestern Abend gibt es eine weitere Grußkartenrubrik: Lichtquadrate.

Bei den Grußkarten generell wird sich demnächst einiges ändern,
es wird mehr Möglichkeiten, Freiheiten, Effekte und ein Adressbuch geben.

Neu aus diesem Grund: eine Seite, wo man Verbesserungsvorschläge,
was die Technik betrifft, machen kann.

Und noch mal neu: die Postkarten-Update-Seite,
hier ist man immer auf dem Laufenden, was neue und geplante Karten betrifft.
Wünsche werden doch auch entgegen genommen.
 

Das gestrige Bild im Kalenderblatt hat Frank zu diesem hier inspiriert:



Klasse :))

Klaus ist nicht vergessen, er ist inzwischen in drei weiteren Orten gewesen
und ich habe zwei komplette Berichte in meiner Mailbox.
Kommt Zeit, kommt Klaus, dann aber sofort.

Grußkartenwettbewerb: gibt's Mitte Oktober wieder.
Den "muss" es auch wieder geben :)).

Denn ich habe mal eine kleine Statistik gemacht.
Ich hatte bisher 8 selbstgestaltete Geburtstagskarten im Sortiment, die auch gut verschickt wurden. Nun gibt es eine weitere von mir und 11 Seelenfärbler-Grußkarten.

Und ... nun kommt's ... die Seelenfärbler-Grußkarten liegen, was die Anzahl der Versendungen betrifft, auf den Plätzen ... 1, 3, 4, 5, 8 ... das heißt, dass auf den ersten 8 Plätzen 5 von Euren Grußkarten sind ... ich finde das wunderbar :)). Ansporn für mich, noch besser eigene Grußkarten zu gestalten *gg*.

In Zahlen bedeutet das, dass inzwischen 2000 (!!) Seelenfärbler-Geburtstagskarten verschickt worden sind. 2000 Lächeln eines Empfängers, wenn er Eure Motive sieht und die Glückwünsche liest. Das ist wunderbar :)).

Klaudia



aus Spanien ist im Moment in Deutschland.
Sie wohnt Nähe Bodensee und ich überlege gerade,
ob das nicht ein Grund für ein spontanes
Bodensee-Seelenfärblertreffen wäre :).

Einen schönen Sonntag Euch :))


 



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Osten  |  Schweiz

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:

Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |   Köln   |   Norddeutschland   |   Saarland

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv