Home

8. Oktober 2005
 

heute

So Verschiedenes, Informatives heute ... nix, das zu lange aufhält ... denn es ist so geniales Wetter draußen, so dass man eigentlich alles tun sollte, nur nicht vor dem PC sitzen :).

Geschenke

Geschenk 1 - der Amazon-Gutschein für's Mitmachen beim "eiserne Lady"-Rätsel (Auflösung kommt noch) ist inzwischen bei der Empfängerin gelandet ... herzlichen Glückwunsch an die Martha aus der Schweiz :)).

Geschenk 2 - im "Herbstlicht" im Lichtblick gabs ja auch etwas zu gewinnen ... das Buch "ein Stückchen Süden" wird bald seine(n) Empfänger(in) erreichen ... um die Spannung noch etwas zu erhöhen, sage ich nur "herzlichen Glückwunsch", aber (noch) nicht an wen ... ;))

Geschenke 3-26 - die wird es vom 1.-24. Dezember hier geben. Jeden Tag ein Türchen, jeden Tag wird ein Kalender oder ein Buch oder was ich mir sonst noch so ausdenke auf die Reise zu einer(m)
Kalenderblattleser(in) gehen. Vorfreut Euch und bleibt einfach Stammleser, dann verpasst Ihr nix ;).

Grußkartenwettbewerb

Der startet ... ab sofort :)).

Auch wenn die Sonne scheint und lange Spaziergänge ein Thema, ja fast ein Muss sind, so werden doch die Abende immer länger und immer öfter brennen Kerzen. Die Menschen haben immer mehr Zeit füreinander und für Zärtlichkeiten und zum Kuscheln. Der Kamin knistert und zwischen den Menschen knisterts auch ;).

Ja und genau dafür sollte es Karten geben. Erotische, zärtliche, kuschelige Karten, die sanfte bis heiße Gefühle auf die virtuelle Reise schicken. Ein sehr anspruchsvolles Thema, doch es werden Karten sein, die gerne und mit viel Gefühl verschickt werden.

Die Eckdaten:

Kartengröße: 500 Pixel breit, 375 Pixel hoch
Signatur: keine (die mache ich dann später drauf)
Dateigröße: maximal 75 kb
Bild: nur copyrightfreies Material verwenden
Text: gerne und frei ausdenkbar (aber auch hier auf das Copyright achten)
Stil: bitte anspruchsvoll, nicht überfrachtet und beim Empfänger für zärtlich/sinnlich/feurige Gefühle sorgend
was tun: Karte(n) gestalten und an mich per Mail schicken
Einsendeschluss: 16. Oktober


Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende !!
 

 



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Osten  |  Schweiz

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv