Annette (Tochter von Monika)

Webseite: Sternenelfin

 
wohnt in München
Nesselsamen

Kamera

 
29.5.
hier nun die Fotos die ich gemacht hab, als ich zu Uschi nach Garching gefahren bin und diese leider nicht zu Hause war ...



Noch eine kleine Geschichte am Rande .. wie man auf dem einem Bild vom Haus sehr schön sehen kann, gibt es da einen Zaun mit Türchen



... ich dachte das sei der Eingang ... hab gerüttelt .. hab nach Klingeln gesucht ... nix ...dachte schon, jetzt kann ich meine Samen nicht übergeben ... hihi ... dann bin ich erst zur Garage gegangen und dann sah ich, dass man von dort zum Hauseingang gelangen konnte.

 

21.5.

also ich hab die Nesselsamen schon vor ein paar Tagen bekommen und da war noch ein weiterer Umschlag drinn ... hihi ... ich durfte auch Bote spielen im Auftrage der Seelenfarben ...

Bin heut auch dann nach Garching gefahren ... mit dem Umschlag im Rucksack .. da war noch herrlichstes Wetter :-))) so gegen Mittag ..
Ich hab mich auch nicht verfahren .. obwohl diese Strasse wo ich hin sollte ganz verwinkelt in einer kleinen, nette Siedlung liegt ...

Hab Fotos gemacht Engelbert, die zeig ich dir morgen mal und dann schick ich sie dir ... :-)))

Also ich hin und geklingelt .. doch keiner hat aufgemacht ... ich hab dann auf dem Brief meine Grüße hinterlassen und meine Telefonnummer .. bin mal gespannt .. wenn der/die Empfänger/in sich bei mir meldet .. hihi ... oder hier einen Kommentar schreibt oder bei Dir, Engelbert eine Mail ankommt ...

So und nun Nesselchen .. wachst mal schön :-))))