Home

10. Juni 2005
 

Teil 1


Seelenfarben-Treffen Erlangen, Teil 2


Ich sah nicht rot, weil ich Wut hatte ... nein, diesmal war es eine ganz haarige Angelegenheit.



Doch kaum als weiter nach unten schauen wollte, drehte sich die Dame um:



Tja, verschieben wir halt die Vorstellung noch um ein paar Zeilen.

Aaalso ... die Ausgangslage war klar ... wir waren nicht "zu" spät,
aber auch nicht früh genug, um ganz in Ruhe die ankommenden Seelenfärbler
einzeln zu begrüßen zu können.

Dann müssen wir halt in den Granny Smith beißen und durch die geöffnete Tür schreiten,
um 20 Menschen hallo-rufenden und mindestens einer Handvoll fotografierenden,
aber stets netten Menschen zu begegnen.

Immerhin waren wir ja nun zu viert ... denn ... ja, ich sags ja schon ...
... auf dem Lidl-Parkplatz begegneten uns die aus dem schönen Schwabenland kommenden

Roswitha
 

und

Manfred


"uns" begegnet ... das waren der Schreiber hier, den wir noch öfter sehen werden ;),

seine Frau Beate



Carola


Sandra


Merkt Ihr was ??
Genau, wer nicht so gerne fotografiert wird, kriegt nur ein kleines 100er Bild.

Zu Sechst marschierten wir nun an Reihenhäusern entlang ...



... um ... vor den weißen Ballons ... auf dem Bild links neben dem Corsa stehen zu bleiben.



Das ist das Zeichen.
Weiß ... die Farbe der Unschuld ... der Reinheit ... und der Hälfte von Bayern ;).

Läuten wir nun ?
Ist die Tür offen ?
Kommt gleich jemand raus ?
Ist es doch das falsche Haus und hier gibts Kinderparty ?

Stimmen dringen an mein Ohr ... aber von vorne, von der Tür ... sondern von links.



Sakradi ... dass kann doch nur die

Vodia und ihr Mann


sein.

Nun sind wir schon acht ... da können ja nicht mehr 20 im Garten von unserem Gastgeber sein.

Also dann ... hey ... schon wieder Stimmen von links:



Gleich vierfach, die Stimmen.

Im Anmarsch da waren

die Regina


... die leider nicht bleiben konnte, es sich aber nicht nehmen ließ,
uns zu begrüßen ... danke schön :)).

und dann, Ladies first

Cat


Tina


und Silverfuxx


11 Mann (und Frau) standen nur vor den Stufen ... ob wir warten sollen ??
Vielleicht kommen ja noch mehr und wir feiern die Party "vor" dem Haus *gg*.

Kleiner Blick zum gegenüberliegenden Garagentor ...



... Malerei ... da fällts mir sofort wieder ein, wir müssen rein.
Denn "Malerei" wird ja ein ganz großes Thema an diesem Morgen sein.

Kaum diesen Gedanken durch meinen Kopf fliessen lassen ... kommt eine Stimme ...
... nein, nicht von links, sondern von vorne ;).

Die Tür geht auf, unser Gastgeber lächelt uns an:



Ja, das ist dieser "rinn inn die gute Stube"-Blick ... und dem muss Folge geleistet werden ;).

Aber zuerst mal vorstellen, dass ist der Rainer:


Und nun einmal auf direktem Weg durchs Haus in den Garten:



Eine grüne Idylle erwartete uns ... diese Idylle war aber alles andere als lautlos,
denn in die Menschen kam Bewegung, als sie uns erblickten.

Es hörte sich so ähnlich wie "guruguru" an ...
... das können aber über uns hinweg fliegende Tauben gewesen sein ;)).

Wir gehen weiter ... und bilden ganz brav eine Reihe:



Wie mag das vom Gartenhäuschen ausgesehen haben ??

So:

  

Ich würde mal sagen: Einmarsch der Gladiatoren *gg*.

Und ganz vorne der Oberschluri ... ja, schaut ihn euch mal genau an:

freundlich unbedarft lächelnd ...



... und die Kamera ganz locker in der Hand.

Doch dann ... er lächelt weiter ... ganz lieb sieht er aus ... aber ...



... sein rechter Daumen liegt auf dem Auslöseknopf ... aber sonst hätte er ja dieses Bild ...



... nicht machen können ;)).

Doch nicht nur der Herr hat fotografiert ... man kanns auf dem oberen Bild schon erahnen.

Siehe Vergrößerung:

     

Inge, Christa und Matze ;).

Doch irgendwann wirds auch dem stärksten Manne zu viel
und er schützt sich vor den Paparazzis und Paparazzinen:



Kurz danach lässt er sich zur netten Begrüßung ein Blümchen aus dem Kopf wachsen.



So, nun wären wir also hier ... und auch richtig, was man an der Anzahl der Fotoapparate sieht *gg*.

Einige Seelenfärbler hätten wir auch schon vorgestellt ...

... doch um nicht schon alle Spannung vorweg zu nehmen,
gibts die nächsten Vorstellungen und einige Begrüßungsbilder,
die die Welt noch nicht gesehen hat, dazu.

Unter anderem wird der Guru seine heimliche Liebe umarmen ;)).

--

rüber zum Mannheimer Treffen


Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Köln  |  Saarland  |  München  |  Schweiz  |  Österreich

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:  Ruhrgebiet  |  Erlangen

--
  
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv