wellenbrecher
dt. blogger-Verzeichnis - blogworld
blogcheckup

ALLes allTÄGLICH

Mailingliste "Wort des Tages"
Tagebuch-Archiv
Seelenfarben-Startseite

 Linkliste

..

  10.07.2002    13.54 Uhr            Direktlink   Forum


Foto des Tages: alcea rosea 

Auto des Tages: weniger Takt 

4 Kommentare ]
 

--

aus meiner Zeitung:
Port-au-Prince - die Szenen an den Wasserstellen gehören zum Straßenbild Haitis: Frauen, Kinder, Jugendliche drängeln sich um ein paar Wasserhähne um ihre Eimer und Flaschen zu füllen. Es wird geschubst und geschoben, ein Aufseher sammelt von jedem ein paar Münzen ein. "Wo ich wohne, gibt es überhaupt kein Wasser", berichtet die 20jährige Nadine Jean. 2 1/2 Kilometer den Hügel hinauf schleppt sie die wertvolle Fracht zu ihrer Familie ...

was meinst denn du dazu ?
waaas ?
was meinst Du dazu, dass Menschen kein Wasser haben ?
ich kann Dich nicht verstehen, ich dusche doch gerade ...
du duscht doch schon seit 20 Minuten ?
na und ... ist doch herrlich ... ach, ich könnte tagelang duschen ...
aber in Haiti die Menschen ...
hast du Haiti gesagt ?
ja !!
schönes Land, wär' das nicht eine gute Idee für unseren Sommerurlaub, last-Minute oder so ...
meinst du das jetzt ernst ?
natürlich, die haben bestimmt wunderbare Hotels ...
meinst du ...
ja, so mit großen Zimmern und tollen Duschen und Swimmingpool ...
und die Menschen dort ...
die sind bestimmt ganz gastfreundlich ...
würdest du dich mit einem Einheimischen unterhalten ?
weiß nicht, sind die überhaupt sauber, duschen die sich überhaupt ...

8 Kommentare ]
 

--

DER Link des Tages - ich find's genial :))

6 Kommentare ]
 

--

die längsten Fingernägel der Welt
der kürzeste Radweg

7 Kommentare ]
 

--

wenn man mit der Telekom 30 Minuten nach Japan telefoniert, kostet das 23,94 €
wählt man aber die 0190076 vor, dann kostet dasselbe Gespräch nur 1,20 €
verrückte Welt ...

2 Kommentare ]
 

--
 
Dieser Link kann leider nicht angeklickt werden

5 Kommentare ]
 

--

mehr solche "Spielereien" hier:

eine kleine Sammlung lästiger bis bösartiger und gefährlicher Javascripts

via [ ideeninsel ]

0 Kommentare ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Schmerz
 
  09.07.2002    14.24 Uhr            Direktlink   Forum


russisches Roulette

2 Kommentare ]
 

--

Foto des Tages: alles Müll oder was ?? 

Auto des Tages: Good old England 

3 Kommentare ]
 

--

Für, die, die's noch nicht wissen:
hinter meinem obigen Bild steckt meistens ein Desktopmotiv oder ein Link oder ... :))

2 Kommentare ]
 

--

Nochmals zur Erinnerung: mein Grafikwettbewerb, die ersten Einsendungen sind schon eingetrudelt, doch es sollten schon so 20 Bilder sein ... wenn's nicht soviel sind, dann verlängere ich den Einsendeschluss, bis es so viele sind ...

0 Kommentare ]
 

--

<°)))><   [ einfach mal grüßen :)) ]

2 Kommentare ]
 

--

Ist das nicht toll, da freut man sich, das Post da ist und dann hat man sich die selbst geschickt ;).
Ab und zu schicke ich mir selbst Erinnerungsmail an verschiedene Dinge, da kann ich dann ein Outlookfähnchen dran machen und mich immer und immer und immer wieder daran erinnern lassen ...

2 Kommentare ]
 

--

Gestern gesehen: das Millionenspiel: ein ganz bemerkenswerter Film. 30 Jahre alt und so modern, als wenn er heute gedreht worden wäre. Ein Meilenstein des Fernsehfilms, hat sich wirklich gelohnt ...

1 Kommentar ]
 

--

dies ist mein Name



in ägyptischen Zeichen 
[ via Anne ]

Kann man auch übersetzen mit: Ein Mensch, leicht wie eine Feder über die Höhen und Tiefen des Lebens schwebend. Er öffnet die Tür zu allen Herzen und schreibt Löwengedichte. Dann läuft er zum Kühlschrank und stößt sich dabei die Feder ins Auge. Worauf das dann halbrund und blau wird. Amen.

2 Kommentare ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): lachen
 
  08.07.2002    14.30 Uhr            Direktlink   Forum


Der (Mon)Tag beginnt noch wohltuend kühl. 20 Grad in der guten Stube. Damit das auch so bleibt, schnell die Fenster zu und die Rolläden runter. Ganz wichtig in einer Dachwohnung im Sommer.

Dann einen kurzen Blick in die Zeitung. Schlagzeile "Krawalle bei Onaniermarsch". Gelacht, gewundert und nochmal gelesen "Oraniermarsch". Aha, ich war noch nicht wach beim ersten Lesen ... ;).

Dann den Garten gespritzt. Ja, bei uns heißt das gespritzt, wenn man mit dem Schlauch den Garten sprengt. Wobei sprengen ja auch ein blödes Wort ist. Klingt so nach Steinbruch. Einigen wir uns auf "nass gemacht" oder "gewässert" *g*.

Und einigen wir uns darauf, dass es mir heute und erst recht morgen (35 Grad) zu heiß sein wird.

5 Kommentare ]
 

--

TV-Tipp heute abend: das Millionenspiel - ich schau's mir auf jeden Fall an.

0 Kommentare ]
 

--

TV gestern - ich weiß nicht warum, aber den Megaman zieh' ich mir rein.

0 Kommentare ]
 

--

Jan, ich glaub' Dir nicht. Denn Dir hat .... deine eigene Hand die Tabletten zugesteckt ...

0 Kommentare ]
 

--

noch mehr Sport: schade, dass nicht Tim Henman Wimbledon gewonnen hat ... *gg*

0 Kommentare ]
 

--

Foto des Tages: sechs Augen schauen dich an ... 
[ dedicated to Towanda ]

Auto des Tages: Amerika 

3 Kommentare ]
 

--

Tja, das da oben war ein Spiegel-Link. Der Spiegel, eine Internetadresse, die mir immer sympathischer wurde. Weil sie seriös und übersichtlich informiert.

Kostenlos und mit vielen Querverweisen. Bis jetzt ... doch wie lange noch ...

neue Artikel sind immer noch kostenlos, doch wenn man einem Link ins Archiv folgt, dann:



war das eigentlich schon immer so und ich habs erst heut entdeckt ??

oder ist das die Zukunft und irgendwann kostet alles im Internet (und beim Spiegel) Geld ... ?

6 Kommentare ]
 

--

Montagsgewicht

vor zwei Wochen: 112,6 kg
vor einer Woche: 111,8 kg
heute: 111,5 kg

alles paletti also :))

3 Kommentare ]
 

--

Lesetipps:

nachdenklich und doch Hoffnung machend: die Bewegungsmeisterin

einfach nur laut schmunzeln: korrrekt

1 Kommentar ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Herz
 
  07.07.2002    20.56 Uhr            Direktlink   Forum


darf ich natürlich nicht vergessen:



1 Kommentar ]
 
  07.07.2002    8.35 Uhr            Direktlink   Forum


Ich geb mir dir die Kugel ...

Mein Tipp zum Sonntag: Mauskugelmassage

Man nehme die Maus in die Hand, öffne das Gehäuse und hole die Kugel ans Tageslicht.

Danach lege man seinen Partner in Bauchlage auf die Couch und die Kugel oben drauf. In langsam massierenden Bewegungen rolle man die Kugel zwischen Hand und Rücken hin und her. Ein wunderbar entspannender Ausgleich für Beide. Der eine wird massiert und der andere darf mal PC-Pause machen.

[ Dieser Tipp ist als absolut empfehlenswert von mir selbst getestet ... :)) ]

Ich weiß nicht, was Sie danach machen, ich würde empfehlen, die Kugel mal wieder in die Maus zu tun ;).

Damit Sie auch weiterhin kräftig klicken können.

Und wenn wir schon am Klicken sind, dann stelle ich doch gleich mal meine Sonntagsupdates vor :)

Bilder der Woche - Washington State oder Devon - zwei tolle Landschaftsbilder ...

Gedicht der Woche - Gedanken aus einem fahrenden Zug ...

Interview der Woche - Sandra aus Wien ... die hatten wir doch schon mal hier .... ? .... richtig, aber es gibt in Wien mehrere Sandras und diese gabs hier noch nicht ... und ich bin froh, dass das ab sofort anders ist.

HP der Woche - Kunst meets Humor ... kann ich nur empfehlen

Zimmer mit Aussicht - Ich darf ja mal wieder nix verraten, höchstens, dass, wenn man das Fenster aufmacht, ganz klare Luft reinströmt. Oder dass jemand (der einen Urlaub wirklich mal nötig hat) von zwei reizenden Damen flankiert wird. Einfach mal schauen ... :)

auch an Sonn- und Feiertagen hier:

Foto des Tages: abwärts 

Auto des Tages: 4 Räder 

6 Kommentare ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): WdT-Gewohnheiten
 
  06.07.2002    16.03 Uhr            Direktlink   Forum


Foto des Tages: Wasserbett 

Auto des Tages: den fuhr unser Nachbar 

3 Kommentare ]
 

--

Danke für Eure Gesprächsangebote und Tipps ... auch wenn ich jetzt nicht sofort antworte, so sind sie immer im Hinterkopf. Denn ich setze mich selten hin und ändern ad hoc etwas, aber ich registriere Puzzlestückchen für Puzzlestückchen und versuche so gut wie möglich, Erkenntnisse umzusetzen.

0 Kommentare ]
 

--



mal was anderes: Rene's World - quadratisch, praktisch, modern, gefällt mir :))

2 Kommentare ]
 

--

Ich weiß nicht, wie lange der Daniel dieses Bild auf der Start- (nicht Weblogseite) hat, auf jeden Fall finde ich es einfach klasse !!
Und seine Bildergalerie Berlin, da muss man auch mal ein Auge reinwerfen. Am besten mit DSL natürlich ;). Sie ist zwar arg lang und unkommentiert, aber gerade das Unkommentierte gibt einem die Freiheit, selbst in diesen Berlin-Trip einzutauchen. Ja, doch, gefällt mir !

Und Freitagsfragen hat der Daniel auch wieder gestellt:

1. Stell' dir vor, es ist 32 Grad Celsius im Schatten - was machst du ?

schwitzen ...

2. Ich spendiere dir einen Eisbecher mit drei Kugeln: Welche Sorten wählst du dir aus ?

Wie, nur 3 ?? Na gut, dann nehme Stracciatella, Straciatella und *mmhüberleg* heute mal Tiramisu.

3. Welches Lied ist in diesem Jahr dein persönlicher Sommerhit ?

Da habe ich keinen, dafür höre ich zuwenig Radio und zuviel unterschiedliche Musik.

4. Wie heftig war dein letzter Sonnenbrand oder wo war dein ungewöhnlichster Sonnebrand ?

Mein letzter war sehr dezent, mein ungewöhnlichster war deswegen ungewöhnich, weil er ziemlich heftig war. Vor 20 Jahren am Chiemsee. Ich hatte völlig unterschätzt, wie schlimm die Sonne zuschlägt, wenn man den ganzen Tag im, am und auf dem Wasser ist. Meine Unterschenkel waren sowas von rot. Ich konnte kaum laufen und mein Kreislauf ging auch in die Knie.

5. Was ist dein Lieblingscocktail ?

Ich mische selten, ich trinke pur *gg*

0 Kommentare ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Dressurreiten
 
  05.07.2002    15.10 Uhr            Direktlink   Forum


Nähe und Distanz, eines der schwierigsten Themen für mich.

Vor 10 Jahren

(zu) enge Mutterbindung, keine Distanz trotz immerwährenden Versuchen, mich zurückzuziehen. Mit der Verschlechterung ihrer Krankheit wurde es für mich immer unmöglicher, mich zu lösen. Weil ich glaubte, die Verantwortung für sie übernehmen zu müssen. Sie klammerte mich, indem sie gleichzeitig mir sagte, dass ich alleine nicht zurecht komme und wie sehr sie mich brauche. Fort konnte ich ja nicht, denn seit ich ihr zur Scheidung geraten hatte, fühlte ich mich moralisch für sie verpflichtet.

Vor 5 Jahren

als meine Mutter starb, klammerte ich weiter, und zwar die nächstbesten Personen. Freund und Arbeitskollegin. Aber was Mütter mit einem machen, kann man nicht selbst auch mit anderen machen. Die lassen sich nicht klammern. Und so war es auch. Eine schwierige Zeit, die irgendwo zwischen verspäteter Pubertät und dem Scherben eines Lebens zusammenkehren bestand.

Heute

immer noch das gleiche Thema. Ich habe nie etwas anderes kennengelernt als diese symbiotische, klammernde Liebe. Irgendwann habe ich mich sehr dagegen entschieden, dies nochmal (er)leben zu wollen. Doch dagegen entscheiden heißt noch lange nicht, es auch umsetzen zu können.

Man kann ja nicht den ganzen Tag aufeinanderhängen. Jetzt mal vor allem geistig gesehen. Immer nur an den Partner denken führt doch nur dazu, dass man irgendwann nur noch Negatives sieht. Weil "immer" geht nicht.

Normalerweise geht das ganz leicht, die Menschen kippen ihren "Distanz-Schalter" um und kümmern sich um ihre eigenen Dinge, die zu tun sind oder Hobbys, die sie tun wollen.

Ich stelle aber fest, dass ich beim Zurückziehen immer nur ein Vakuum vorfinde. Das Internet ist eine tolle Sache, aber es macht nicht satt, es reicht nicht als Inhalt aus. Ich muss dringend sehen, dass ich ein paar neue Impulse in mein Leben reinbekomme.

Dem steht natürlich mein (ADD)-Gehirn entgegen, dass an nichts langfristig Interesse hat, weil jede Sache irgendwann ihren Reiz verliert. Und dann ist das Vakuum schnell wieder da.

Auf jeden Fall MUSS ich lernen, für mich sein zu können.

15 Kommentare ]
 

--

Foto des Tages: impatiens noli-tangere 

Auto des Tages: Adenauer 

2 Kommentare ]
 

--

gerade eben per Mail von
Ladyhueber erhalten:

John hat seine Mutter zum Essen in  seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher.

Während des Abends, als Sie die beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "Ich  weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale. In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand: "Lieber John, Ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden. In Liebe, Mom"

9 Kommentare ]
 

--

es gibt mal wieder neue Postkarten :))


ja, jetzt gibt es das Meerbild auch als Postkarte :))

das Meer, die Wellen und wir ... 
mehr Meer - "das Meer, die Wellen und wir ..."

 
oder japanische Stille

Wenn ich diesen Regenbogen sehe, dann denke ich an uns Zwei und an die Farben, die Du meinem Leben gegeben hast. Ich umarme Dich !! 
"Wenn ich diesen Regenbogen sehe, dann denke ich an uns Zwei und an die Farben, die Du meinem Leben gegeben hast.
Ich umarme Dich !!"

wie geht's Dir ?
"wie geht's Dir ?"   

ein kleiner Sommergruß 
ein kleiner Sommergruß

2 Kommentare ]

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): ein Wort, das mit Da... anfängt
 

  04.07.2002    15.10 Uhr            Direktlink   Forum


Angebot des Tages: ab sofort kann (nicht immer, aber oft) auf das Bild oben geklickt werden und schon hat man das ganze Bild in voller Schönheit und Größe 1024x768 vor sich :)) - und, wer weiß, vielleicht auch mal was ganz anderes ;).


[ das ist ja mal wieder ein Service hier - der Vorschlag, das so zu handhaben, kam übrigens von Stefan per Mail ]


7 Kommentare ]
 

--

Erinnerung des Tages: mein Grafikwettbewerb :)

2 Kommentare ]
 

--

Foto des Tages: noch ein 1/4Stündchen 

Auto des Tages: oben ohne und wunderschön 

2 Kommentare ]
 

--

Erkenntnis des Tages: es ist nicht so schön, wie ich glaubte, dass es sei ...

Ich habe gestern einen Tag lang geraucht. Diese "Aktion" war geplant.

Doch die Faszination des Rauchens stellt sich nicht ein, wenn man es tut. Die ist nur vorher da. Danach ist es nur Sucht, die nach einem sucht ...
Raucht man nicht und hat es eine Zeitlang auch nicht getan, erscheinen einem die Rauchwolken in allen Regenbogenfarben. Die schönste Sache der Welt als glorreiche Erinnerung ...
Ach, was wäre das schön, mal wieder die güldene Wärme der Glut zu sehen. Mal wieder zu inhalieren und in die höchsten Sphären der 12 mg Kondensat pro Zigarette einzutauchen. Wie ein weltumrundender Ballonfahrer, getragen vom Rauch, schwebend über diese so alltägliche Welt.

Und was bleibt davon, wenn man sich die erste, zweite, dritte Zigarette anzündet.

Nichts. Gar nichts !

Nichts mit schweben und eintauchen ... man sitzt einfach da und raucht. Völlig ohne Faszination.

Ergo: der Vorfreude und dem Begehren folgen nur blassblaue Wolken im Raum.

[ Diesen Text, lieber Engelbert, immer mal wieder lesen. ]

Und ab sofort sind wir natürlich wieder abstinent, mein innerer Schweinehund und ich.

Tja, Gelegenheit macht eben Diebe - Beate war gestern nicht da, weil sie auf einem Motivationsseminar war.
Das scheint aber eher mich motiviert zu haben ;).

Ob mich das noch zu etwas anderem motiviert hat, fragt mich gerade mein leichtes Kopfweh hinter der Stirn ... denken wir nicht weiter drüber nach ...

Ein Tag im Leben des Engelbert S. ... viel Rauch um nichts ...

3 Kommentare ]
 

--

Und dann empfehle ich noch Allen, die von rechts nach links denken, diesen Google [und auch mal bitte einen Suchbegriff eingeben]

[via Biggi ]

3 Kommentare ]
 


Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): wer will ein Problem und wer hat welche ?
 
  03.07.2002    15.09 Uhr            Direktlink   Forum


Manchmal ... da liebe ich Spam ;))  ....

... und so sitze ich nun hier als unbescholtener Tagebuchschreiber und klicke im Outlook auf "senden/empfangen". Es kommt eine Mail. Von bianca.ahrendt@coupemail.de.

Betreff "Neugierig". Komischer Betreff, aber manchmal ist es halt schwierig, einen aussagekräftigen Betreff zu finden.

So, und eine Bianca also. Mit der Mailaddi Coupemail. Will die mir vielleicht ein Bild von einem Auto schicken für meine Serie "Auto des Tages" ? Na, denn lese ich doch mal weiter ... [Biancas Mail in dieser Farbe und mein Senf dazu in der Farbe wie immer]

Noch einmal tief Luftholen und allen Mut zusammennehmen.

Wie, keine Anrede, liebe Bianca. Und warum brauchst Du Mut, mir zu schreiben ? Ich bin doch ganz sanftmütig, das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass ich Deine Mail im Tagebuch veröffentliche *g*. Also immer mit der Ruhe ...

So ungefähr ist meine Stimmung, ich bin nur manchmal etwas schüchtern hoffentlich ohne das mir das jemand anmerkt.

Also, wenn Du das nicht geschrieben hättest, wäre das völlig unbemerkt geblieben. Du kannst völlig unbefangen schreiben, und ich lese dann genauso unbefangen. Ok ?

Seit vielen Monaten suche ich einen Intimen Bekannten, keinen Egoisten, davon habe ich genug, mir liegt mehr
an geben und nehmen je nach Stimmung.


Ach, Du armes Wesen, immer nur suchen und nix finden. Das muss Dich ja zu mir führen ;).

Immer öfter ertappe ich mich dabei Männern hinterher zu schauen, obwohl ich alle nur erdenkliche getan habe das es umgekehrt ist.

Unnu glaubst Du, per Mail würden die Männer Dir hinterherschauen ? Irrtum, mein Schatz, per Mail kannst Du nur geöffnet werden ... was hast Du denn eigentlich alles Erdenkliche getan ? Die roten Pömps, die Strapse, das unglaublich geile kleine Schwarze. Und die Haare gefärbt ? Du rührst mich jetzt aber doch, dass Du soviel tust für ein kleines bißchen Liebe ...

Wenn es meine Arbeit als Verkäuferin in einer Bäckerei zulässt, gehe ich schwimmen oder fahre mit dem Fahrrad.

Oh, Bäckerei, Du bist also eine Frühaufsteherin. Und es hat sich keiner bisher um Dich gekümmert, während Du so lasziv an der Theke gestanden und mit verführerischen Lippen Deine frischen Plunderteilchen angeboten hast. PS: sind eigentlich Deine Berliner gefüllt ?

Ich kleide mich modern und viele sagen das ich jünger aussehe aber den richtigen habe ich trotz alldem noch nicht gefunden.

Jünger aussehe ... grübel ... bist Du denn schon in einem Alter, in dem Du Dein Geburtsjahr nicht mehr jedem dahergelaufenen Semmelkäufer sagst ? Womöglich schon ein langes Leben als frühaufstehendes erfolgloses Maderl ? Oooooh ...

Zunächst suche ich einen Mann zum reden und wenn ich ganz ehrlich bin, stimmt das fast überhaupt nicht.

Nun widersprichst Du Dich aber. Willst Du Dich jetzt unterhalten oder nicht. Oder willst Du Dich währenddessen unterhalten ? Werde doch mal deutlicher ? Und worüber willst Du denn reden oder nicht ?

So richtig offen kann ich über meine Vorstellungen nicht schreiben aber oft sagen die Augen mehr als endlos lange Worte.

Aha, Du willst reden. Aber nicht mit Deinen sehnsüchtigen Lippen, sondern mit Deinen bergkristallenen Augen. Na, dann schau mir mal in die Augen, Kleines ...

Auf dem Bild das ich Dir mitschicke, kannst Du einen Blick in meine Wohnung werfen und auf meine Lieblingsfarbe.

Ui, sogar mit Bild. Das schaue ich mir gleich an, aber zuerst beantworte ich Deine Mail. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Wohnung. Wie die wohl aussehen mag ? Altviktorianischer Stil ? Oder ganz modern mit viel Glas und Spiegeln ? Oder vielleicht sogar mittelalterlich, mit Folterwerkzeug oder so ? Nee, sag jetzt nicht, dass Du auf Eichel rustikal stehst ...

Kannst Du mich von meinem Frust erlösen und mir das Gefühl geben eine Frau zu sein?

Lass uns philosophieren ... wann hat eine Frau das Gefühl eine Frau zu sein ? Kannst Du das nicht rein vom Körperbau her feststellen. Es gibt da doch Unterschiede zum männlichen Geschlecht.

Und mach Dich doch nicht so abhängig, stell' Dich einfach vor den Spiegel, schau Dir in die Augen, prüfe dann und Zuhilfenahme eines medizinischen Lexikons, ob alles an den richtigen Stellen sitzt und wenn dem so ist, dann sage ganz selbstbewusst und laut "ja, ich bin eine Frau !!" Sage das immer wieder. Spürst Du schon, wie Du Dich mehr als Frau fühlst ?

Bist Du der Mann der mich mit Komplimenten mit neuem Leben füllt?

Bist Du sicher, dass es Komplimente sind, mit denen Du Dich und Dein Leben füllen willst ? Glaube mir, niemand fremdes kann Dein Leben füllen. Mache Dich selbst auf dem Weg zu Dir, schaue auf die kleinen Dinge (ja, die kleinen, nicht immer nur auf die großen) und Du wirst sehen, wie des Lebens Magie langsam in Dir hochsteigt.

Ich bin sehr gespannt auf Dich und kann jetzt nur noch auf meinem winzigen Balkon sitzen und auf eine Nachricht von Dir hoffen.

Hey, toll, Du hast einen Laptop. Wie sonst kannst Du auf dem winzigen Balkon auf eine Nachricht von mir hoffen. Darf ich mal eine intime Frage an Dich richten ? Wie kann sich eine Bäckereiverkäuferin einen Laptop leisten. Hast Du vieleicht noch zusätzlich einen Nebenjob. Schreib mir das doch mal, das interessiert mich wirklich.

Bin ich die Frau die Du suchst?

Ich suche doch gar nicht, mein Herz. Wer hat Dir das erzählt. Glaub nicht jedem, der in Deine frischen Backwaren beißen will, was er Dir vor der Theke erzählt.

dann melde dich ganz schnell, Deine Liebesbriefe und Deine Stimme kann ich kaum erwarten.

Ich bin doch schon dabei mit dem Melden. Per Tagebuch ist doch hoffentlich ok für Dich ? Ist nur schwer, meine Stimme da reinzubringen. Weißt Du, wie groß solche "wave"-Dateien sind ? Und Liebesbrief, mmh da bin ich noch nicht soweit. Weißt Du, ich bin doch auch sooo schüchtern. Nee, Liebesbrief geht nicht, aber einen lieben Brief kann ich Dir gerne schreiben.

Für eine gute Freundschaft, schreibe mir, flirte mit mir,

Freundschaft, Du holdes Wesen, ist ein wertvolles Gut. Das hat doch mit Liebesbriefen und Flirten gar nix zu tun. Jetzt verwirrst Du mich aber ...

oder wenn es Dir nichts ausmacht rufe mich gerne auch an, ich bin meistens ab 15.30 Uhr zu erreichen 0103 - 31183838 aber bitte nicht später als 22.00 Uhr anrufen, da ich immer schon um 6.00 Uhr arbeiten muß.

Und jetzt enttäuschst Du mich. Morgens, wenn ich noch hochkonzentriert bin, willste nicht, nachmittags, wenn ich schon langsam müde werde, hättest Du es gerne. Und dann, wenn ich um Zehne wieder munter werde, dann gehste schon ins Bett. Du hast aber Zeiten, Madl.

Mit ganz besonders lieben Grüßeh

Danke Dir :)), aber was heißt Grüßeh ? Sagt man Euch so ? Aus welchem LandStrich kommst du denn ?

Bianca

Engelbert

ach ja, das Bild wollte ich mir noch betrachten ...



oooch, und ich dachte, Du wolltest mir Deine Wohnung zeigen und nicht nur den Balkon ...

15 Kommentare ]
 

--

Foto des Tages: rot 

Auto des Tages: auch rot 

0 Kommentare ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Eis

und welche Eissorte ist Euer Favorit ?

13 Kommentare ]
 
  02.07.2002    14.07 Uhr            Direktlink   Forum


heute wieder im Doppelpack:

Foto des Tages:

offen ? 
Magie

Auto des Tages:

Spatz 
schwarze Streifen

4 Kommentare ]
 

--

Ton anschalten, anschauen und dann an die meisten Chefs der Welt weiterleiten ... *gg*

2 Kommentare ]
 

--

das Geburtstags-SMS von Anno dazumals - was sich wohl dahinter verbirgt ?

ja doch, ich habe leicht den Kopf schütteln müssen über die Überschrift ...

die (Beispiel)Sprüche darunter sind dann wieder so blöd, dass sie toll sind ;)

0 Kommentare ]
 

--

Was macht diese Couch hier im Tagebuch ?
 


Sie führt per Klick zum neuen Grafikwettbewerb :))

2 Kommentare ]
 

--

TÜV-Termin für Auto ausgemacht
immer noch nicht aufgeräumt
Lüfter-Tower von Lidl gekauft (ist aber zu kalt, um ihn anzumachen ;) )
RTL läuft nebenbei (warum eigentlich ?)
Musik, die ich gleich hören will: Supertramp
Musik, die ich gleich hören werde: keine
denn: wenn ich am PC sitze, würde mich Musik im Hintergrund nur nervös machen

0 Kommentare ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): "des kleinen Mannes Sonnenschein ist zocken und besoffen sein"
 
  01.07.2002    12.35 Uhr            Direktlink   Forum


spät, aber er kommt ... - Liisa hatte die Idee und ich mach' natürlich auch mit.

Einfach den eigenen Namen und ist ( also "Engelbert ist" ) in den Google eingeben, und schon sieht man, was man alles ist. Die Anführungszeichen dürfen nicht vergessen werden.

PS: oft findet man sich bei den täglichen Kollegen ;).

Mich selbst habe ich ja so oft gefunden, da hab ich selektieren dürfen/müssen:

Engelbert ist (unter der gefundenen Zeile steht dann immer mein Senf dazu)

Profimusiker und Mitglied der Gruppe " die Auner mit ihrem Alpenspektakel ".
"die Henne und der Hahn, die fangen schon früh morgens an ..." hollaräduljö

danach als Verteidiger der kirchlichen Rechte und Freiheiten gestorben und deshalb ein Märtyrer und Heiliger
"so betet mich an" .... und spendet mir die Kollekte ...

heute abend im TV, beim großen Musik-, Humor- und Spargelabend
Engelberts Spargel am Abend, erquickend und labend

gut vorbereitet, die geschichtlichen Daten vom Hubertussee hat er sicher auswendig glernt
ja sicher, ich hab ja auch nix Besseres zu tun ...

es in anderer Weise auch schon passiert
was ??

seit 40 Jahren Pfarrer in Bruunkirchen
liebe Brüder und Schwestern, liebe Gemeinde, so lauschet den christlichen Worten Eures Hirten und Herrn

Arzt in Halbenrain und Harald
ich dachte, ich sei Pfarrer ? Und einen Harald ... grübel ... nee, den kenne ich nicht

ein lieber Mensch
ja, kann sein, aber manchmal nervt mich das schon

sehr erfahrener Formenläufer und beständiger Medaillengarant.
jaja, im "aus der Form laufen" bin ich Gold wert ;)

in Folge einer Schußverletzung erblindet
tja, das mag ja sein, aber ...

ordentlich ausgebildeter angehender Schutzengel
... da ich gleichzeitig Schutzengel bin, ist das ja halb so schlimm ;)

Eigentümer eines dreistöckigen Wohnhauses
da weiß ich gar nix von ...

kurz vorm Verzweifeln
ja, ich spür's schon, wie es sich langsam in mir hocharbeitet ;)

verschwunden, man hat ihn zuletzt hier im Park gesehen
nu, so lass mich doch mal unbeaufsichtigt ne Viertelstunde neben der Eiche meditieren und so'n kleines Fünfbällcheneis essen

ja immer informiert
ja, weiß ich doch

leider nicht so richtig auf dem Laufenden
der Google(hupf) beliebt heute, sich zu widersprechen ...

wieder da
ja, hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie's wussten ...

"werweißwodasautoihnhingeleitethat",
gibt's das Wort auch in Deutsch ?

in einer Urkunde vom 24.8.1244 als zur Ritterschaft des Grafen Heinrich gehörend
Heinrich, Heinrich, mir graut vor Dir ...

als Sohn und Betroffener gezwungen, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen
jetzt wirds aber arg privat hier ...

der Mann mit dem Trömmelche
das hast Du aber lieb gesagt, da hab ich schon ganz andere Wörter dafür gehört

auch weit nach offiziellem Dienstschluss immer noch freundlich und engagiert
natürlich, bin doch ein Lieber (siehe weiter oben *g*)

handgemachter Bär aus Schulte-Mohair
und das war nun das Schlusswort ;))

5 Kommentare ]
 

--

ich versuche jetzt aus gegebenem und korrigiertem Anlass 10mal richtig schnell hintereinander das Wort "Tippfehler" zu schreiben und lasse dann einfach das stehen, was dabei rausgekommen ist.

ungeschummelt: Tippfehler, fTippefehler, Tippfehler, Tippfehler, Tipffehler, Tippfehlerm, Tippfehlöer, Tippfehler, Tippfehlöer, Tippfehler,

Und gewonnen hat: Teippfeh ... pardon: Tippfehlöer, das als einziges fehlerhaftes Wort gleich zweimal drin vorkommt. Überhaupt stelle ich fest, dass, seitdem es den PC und die "Back" und "Entf"-Tasten gibt, es nicht mehr so wichtig ist, akkurat zu schreiben. Ich denke noch mit Grausen an die mit der Schreibmaschine geschriebenen Bewerbungen, in denen kein einziger Tippfehler enthalten sein sollte.

Google meint übrigens:



Du kleiner Schlauberger Du ...

Wer macht auch mit, 10x schnell schreiben und sich selbst überraschen lassen. Und nicht schummeln ..

14 Kommentare ]
 

--

Notiz an mich: Dirk grüßen. Sein Middle-Eye-Projekt liegt irgendwo zwischen mutig, künstlerisch wertvoll und egal.

Egal bedeutet in diesem Falle, dass es vollkommen egal ist, wie die Seite rüberkommt, denn sie ist bis in die tiefsten Schweißporen hauptsächlich eins: authentisch ! Gottseidank ...

Achja, Dirk, wollt noch sagen, dass mein heutiges Bild im Header von Deiner Seite geklaut ist ;). 'N bisserl verändert und querer natürlich *gg*.

2 Kommentare ]
 

--

Wort-des-Tages (aus meiner Mailingliste): Fragen über den Vater (und gestern: WdT)
 


Hauptseite  Traumreisen  Bilder  Tagebuch  ...der Woche  Awards  ?1  ?2  ?3  ?4  ?5  Gedichte  Grusskarten  Oase  Wettbewerb
Mail  Terragen  neu  ADD  Spaziergänge  Links  Zitate  ich  Webringe  Gästebuch  
Ausstellung  Zimmer  Logos  Zoom  Loveletters

Wellenbrecher
vorherige Seite | nächste Seite
Zufallsgenerator | alle Wellenbrecher